Donnerstag, 16. Januar 2014

BeYu - 198 Rosy Plum

Heute möchte ich einen Lack von BeYu zeigen. 
Es ist mein einziger Lack von BeYu - leider konnte er mich nicht überzeugen.

Der Lack hat die Nummer 198. 
Auf der Homepage von BeYu konnte ich rausfinden, dass der Lack "Rosy Plum" heißt.

Ich finde es ist ein dunkler Beere-Ton. 
Auf dem Nagel ist die Farbe noch dunkler, als in der Flasche.

Mit dem dünnen Pinsel bin ich leider nicht so gut zurechtgekommen. 
Oder ich bin einfach von den breiten Pinseln zu verwöhnt ;-)




Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten. 
Nach der ersten Schicht war der Lack noch extrem fleckig. Das wurde zwar mit der zweiten besser, aber es sind vereinzelt immer noch hellere Stellen zu sehen. 






Die Trockenzeit war durchschnittlich.
Ich habe mit dem Dries Instantly von Sally Hansen etwas nachgeholfen.

Solo hat mir der Lack nicht so gut gefallen. Es hat einfach was gefehlt. 
Deswegen habe ich den Graffiti-Topper von Essence aus der Be Loud! LE drüber lackiert.

Jetzt noch eine kleine Bilderflut :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen