Samstag, 18. Januar 2014

Cien - Neon Coral

Mittlerweile gibt es ja bei vielen Discountern auch Nagellack. Ich probiere immer gerne andere Marken aus. Dementsprechend hab ich mich gefreut, als ich bei Lidl einen neuen Aufsteller voller Nagellack von der Lidl Marke Cien entdeckt habe.
Insgesamt habe ich drei Lacke mitgenommen.

Als Erstes lackiert habe ich den Lack Neon Coral
In der Flasche für 1,99 € sind 10 ml enthalten.

Leider hat der Lack einen dünnen Pinsel. Ich persönlich mag die breiten Pinsel ja lieber, bin aber trotzdem ganz gut zurecht gekommen.

Die Trockenzeit ist bombastisch. Als ich mit dem letzten Finger fertig war, war der erste bereits trocken. Ich bin total begeistert.

Diese schnelle Trockenzeit habe ich dann gleich ausgenutzt 
und noch ein bisschen stampen geübt.

Benutzt habe ich von der MoYou Princess Plate Collection die Platte 11 XL.


Und hier das fertige Ergebnis.








Ich mag die Platten total gerne und werde bestimmt bald wieder bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen