Montag, 20. Januar 2014

Essence - Love Letters LE

Ich habe mich total verliebt ... in die Love Letters LE von Essence.







Auf das Stamping-Set
habe ich mich besonders gefreut.












Und auch die Lacke
haben mich total angesprochen.






Ich hab erst überlegt alle Lacke einzeln zu zeigen. Aber die Farben passen so super zusammen.
Deswegen hab ich gleich ein Design mit allen Lacken gemacht.


Daumen und Ringfinger: 02 i got a crush on blue!
Zeigefinger: 03 grey-headed lovebird
Mittelfinger: 01 roy in love
kleiner Finger: dear peach!
Stamping mit 05 inkeart

Der Lack ist etwas flüssig, lässt sich aber gut auftragen. Am Anfang hatte ich noch ein bisschen Probleme mit dem Pinsel weil der erst kaum Lack abgegeben hat und dann plötzlich zu viel Lack auf dem Nagel gelandet ist. Aber ich hatte den richtigen Dreh schnell raus.
Ich trage drei Schichten. Gedeckt hat der Lack bereits nach zwei Schichten. Aber mir war das Ergebnis noch zu ungleichmäßig. Eventuell hätte es auch gereicht, wenn ich die zweite Schicht ein wenig dicker aufgetragen hätte. 
Die Trockenzeit ist durchschnittlich. Ich hab den Sally Hansen Dries Instantly als Top Coat benutzt, damit es schneller geht ;-)




Jetzt noch kurz zum Stamping Set.
Die Schablone finde ich sehr schön. Mir gefallen alle Motive gut. 
Ich habe über die Essence Stempel bisher eher Negatives gelesen und war sehr gespannt. 
Bei mir hat er gut funktioniert. Kann ich nichts meckern.
Nur den Schaber habe ich gleich entsorgt und benutze - wie wahrscheinlich die Meisten - eine alte Plastikkarte um die Schablone nicht zu zerkratzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen