Freitag, 28. Februar 2014

Neuzugänge Februar

Im Februar wollte ich ja weniger kaufen. Äh ja ...

Die zwei hab ich bei dem Gewinnspiel von Hungry Nails und In Cosmetic gewonnen:
In Cosmetic Rosa | In Cosmetic Lavenda
Die zwei hab ich beim Gewinnspiel von Kitty´s trashtastige Welt gewonnen:
Essence LE Kalinka Beauty
01 absolut blue | 02 east side story
Die zwei hab ich zum Valentinstag bekommen:
P2 - 570,so cool! | Essie - lots of lux
Die hab ich von meiner Mama geschenkt bekommen:
Mahattan, Sally Hansen Mauve Along, Nivea, Catrice 3 in 1 ,Catrice und L`Oreal

Lacke aus der Catrice Luxury Laqueurs LE:
Catrice Luxury Laqueurs
Sand´Sation: C08 Waikiki Peach | Holomania: C02 ApHolo 7 - C03 Holo In One - C04 Plum Me Up Scotty
Aus dem neuen Sortiment von P2:
P2 color victim - 621 summer calling | P2 satin supreme - 060 queenly rose
Neue UV-Lacke von P2 - bin schon sehr gespannt:
P2 All Light
UV base coat - UV nail polish 020 wet watermelon  - UV top coat
Ich habe meine Liebe zu Essie-Lacken entdeckt:
Essie
millionails - sugar daddy - good to go

Essie - braziliant
Shopping in der Stadt:
collistar - 567 navy chic | mavala - 262 milky
Bei Tobi entdeckt:
cosmetica fanatica
Aus der Crystallize LE durfte ein Lack mit:
Maybelline Color Show Crystallize - 234 Green Depth
Bei real gibts auch Nagellack:
uma cosmetics
firework - touch the sky
Den wollte ich unbedingt haben, nachdem ich Tragebilder gesehen hab. Sooo schön:
Rival de Loop Glitter Sensation 
Gab`s im Angebot für 10 Euro:
Ciate tree trinkets
Weiß und schwarz kann man immer brauchen:
P2 square affaire
010 pure white - 020 straight black
Frühlingsfarben:
essence LE bloom me up!
01 blow my mint - 04 chaising lacy
Ex-Sortiment Catrice:
Catrice Ultimate Nudes - 05 Bonjour Chérie!
Ex-Sortiment Essence:
essence - 122 chic reloaded

Ist wieder etwas mehr geworden als geplant. 

2 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ne ganz schöne Ausbeute :O ich finde die von Ciate total toll. Vor allem für 10 € da hätte ich sie wohl auch ganz schnell mitgenommen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch schon immer mich zusammen zu reißen, aber bei "reduziert" oder "limitiert" fällt mir das doch ganz schön schwer :-)

      Löschen