Sonntag, 23. März 2014

Essie - chinchilly und Urban Vibe

Obwohl ich sehr viele Topper habe und diese eher selten benutze, da es mir immer vor dem ablackieren graut konnte ich nicht an der Street Artist LE von Maybelline vorbei gehen.
Als Basis habe ich Chinchilly von Essie lackiert. Ein toller Lack. Ich hatte ihn schon sehr oft im Laden in der Hand, aber doch immer wieder zurück gestellt. Vor Kurzem habe ich Tragebilder von dem Lack gesehen und so durfte er doch bei mir einziehen. Der Auftrag war absolut problemlos. Nach zwei Schichten hatte ich ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis. Auch die Trockenzeit war kurz.

Auf den Bildern trage ich zwei Schichten ohne Top Coat.





Obwohl der Lack solo wirklich toll ist habe ich ihn mit dem Topper 03 Urban Vibe aus der Street Artist LE von Maybelline kombiniert. Der Topper besteht aus einer klaren Base, in der große und mittlere hexagonale Teilchen, kleine Punke und Barglitter in schwarz und apricot enthalten sind. Ich trage hier nur eine Schicht. Man muss also nicht nach den Teilchen fischen. Die Kombination der beiden Lacke ergibt ein eher dezentes Ergebnis. Ich denke mit einer anderen Basis-Farbe würde der Topper mehr "knallen".






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen