Montag, 12. Mai 2014

Müller Look Box "Hol Dir Den Frühling"

Heute möchte ich noch schnell den Inhalt der Müller Look Box "Hol Dir den Frühling" zeigen.


Ich finde es ist eine sehr tolle Box. Für gerade mal 5 Euro bekommt man Produkte im Wert von über 40 Euro. 


Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette
Vier wunderschöne Farbwelten verkörpern je eine Großstadt.Egal ob Paris, New York, London oder Berlin - in jeder Look-Box ist ein Farbtyp enthalten.

Ich hatte die Palette "London" in meiner Box. Dazu gab es noch eine Schmink-Anleitung.




Astor Soft Sensation Color & Care Lippenstift

Keep Smiling - der neue ASTOR Soft Sensation Color & Care Lipstick liefert gleich zwei gute Gründe zum Lächeln. Er vereint brilliante Farben und intensive Pflege in einem Produkt! Eine spezielle Formulierung mit intensiven Farbpigmenten sorgt für frische, klare Farben mit einer hohen Deckkraft. Zudem ist er mit Hyaluron-Füller, Granatapfel-Sterolen und den Vitaminen A, C und E angereichert. Ab Juni 2014 offiziell im Handel erhältlich.

In meiner Box enthalten war 403 Attractive Coral. 
"Ein Flamingoton zwischen Orange und Pink, der fast jedem Hauttyp steht."




Make Up Factory Shimmer Lip Tube

Der Shimmer Lip Tube mit seinem einzigartigen, geschwungenen Soft-Touch-Applikator aus Silikon passt sich perfekt der Lippenform an. Die elegante und handliche Tube ermöglicht ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen. Schimmernde Pearl-Partikel schenken verführerische Lippen und der intensive Glanz lässt die Lippen voller aussehen. Mit zartem Vanille-Duft und pflegender Aloe Vera.

Ich habe 15 Shiny Claret erhalten. Die Farbe ist sehr dunkel, gefällt mir aber gut.




Essence Lash Mania Reloaded Mascara Waterproof

Wimpern mit Star-Qualität. Die innovative Elastomerbürste mit sternförmig angeordneten Lamellen greift exakt die Wimpern und pusht sie nach oben. Es entstehen Wimpern mit extremem Volumen und ultimativem False-Lashes-Effect. Augenärztlich getestet.
  
Leider steht nirgends, ob die Mascara auch für Kontaktlinsen-Träger geeignet ist. Ansonsten  gefällt sie mir auch sehr gut.


Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nagellack

Manhattan steht für facettenreiche Looks und ist immer den neuesten Trends auf der Spur. Der Quick Dry Nagellack ist in den angesagten Farben der Saison erhältlich, trocknet in nur 60 Sekunden und macht jeden Look perfekt.

Ich habe die Farbe 16D erhalten. Aus der Quick Dry Reihe besitze ich bereits zwei Lacke, mit denen ich sehr zufrieden bin. Zum Glück hatte ich diese Farbe noch nicht.


Rebecca Bonbon In Paris Eau De Toilette, 30 ml

Der Duft versinnbildlicht den Flair der französischen Modemetropole gepaar mit dem Savoir-vivre der kleinen Pariser Bulldogge. Ein Parfum für junge Mademoiselles mit verspielter Koketterie, die die Welt entdecken möchten.

Außerdem war noch eine Probe von Maybelline Superstay Better Skin in der Farbe 030 Sand enthalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen