Montag, 21. Juli 2014

[Review] Esence Road Trip TE

Letzte Woche hat mich ein Testpaket mit den Produkten der Essence Road Trip TE erreicht. 
Vielen Dank liebes Cosnova-Team :-)

essence „road trip“ ist im Juli 2014 im Handel erhältlich.

essence trend edition „road trip“
Beauties on the road! Sommer ist Reisezeit, also packt essence die Koffer und verbreitet 
im Juli 2014 mit der neuen trend edition „road trip“ das Feeling der legendären 
Route 66. Mit auf Tour kommen super praktische Duo- und Miniprodukte, die jedes Girl 
liebt. Die warme Farbwelt, bestehend aus Gelb, Rosa, Weinrot, Rostrot, Beige und Blau,
sorgt obendrein für jede Menge Spaß auf dem nächsten Trip. Highlights sind neben den 
coolen Duo-Pieces eyeshadow & eyeliner sowie blush & highlighter, der allround balm und
das dry shampoo – als unerlässliche Beauty-Tools „on the go“. Abgerundet wird die 
sommerliche trend edition durch die travel bag: In ihr findet alles Platz, was verstaut 
werden muss und auf der Beauty-Journey nicht fehlen darf. Raus in die Welt… mit essence!


Das sind die Artikel, die ich zum Testen erhalten habe:



essence road trip – mini sheer lipstick
Perfekt für unterwegs… der Lippenstift im Mini-Format! Die kleinen Sticks
mit mittlerer Deckkraft schenken den Lippen Farbe, machen sie
geschmeidig und sorgen für ein samtiges Finish! Erhältlich in 01 hit the 
road, red! und 02 my sweet escape. Um 1,99 €.


Ich habe beide Farben erhalten. Man kann den Lippenstift ca. 2 cm rausdrehen. Ich finde die Größe richtig süß und vor Allem für unterwegs super praktisch. 02 My Sweet Escape ist sehr dezent und zaubert einen schönen Glanz auf die Lippen. 01 Hit The Road Red! ist schon etwas dunkler, aber trotzdem nicht zu dunkel. Beide Lippenstifte lassen sich sehr gut auftragen und sind angenehm im Tragegefühl.


essence road trip – eyeshadow & eyeliner
Duos on Tour! Die eine Seite schimmernder Lidschatten, die andere 
cremiger Eyeliner – dieses 2in1-Produkt in Beige-Blau und Rosa-Weinrot
kreiert ein aufregendes Augen-Make-up! Für alle Globetrotter, die 
auffallen wollen. Erhältlich in 01 highway to pretty und 02 i don`t care! 
i love it!. Um 2,49 €.



Ich habe das Set 02 I Don`t Care! I Love It! erhalten. Der Lidschatten schimmert schön und lässt sich gut auftragen ohne krümelig zu sein. Der Gel-Eyeliner ist sehr cremig und lässt sich ebenfalls gut auftragen.


essence road trip – dry shampoo
Summer-Trip! Hier kommt der optimale Begleiter. Das Trockenshampoo 
frischt das Haar schnell und easy auf – ganz ohne Wasser. Einfach auf 
den Haaransatz sprühen, ausbürsten, fertig! Erhältlich in 01 got my ticket 
to ride?. Um 2,99 €.
essence road trip – deo wipes
Refresh... Die praktischen, deodorierenden Tücher verleihen im 
Handumdrehen ein frisches, gepflegtes Gefühl! Dank der Größe sind sie 
der ideale Begleiter „on the go“! Eine wiederverschließbare Packung 
enthält 15 Deo-Tücher. Erhältlich in 01 let`s go get lost!. Um 1,29 €.


Ich hatte noch nie ein Trockenshampoo. Da ich Locken habe, wasche ich meine Haare jeden Tag. Manchmal mache ich meine Haare aber auch gerne glatt. Da finde ich das Trockenshampoo ganz praktisch. Man kann die Haare noch mal auffrischen. Die Anwendung ist schnell und einfach.
Die Deo Wipes sind für Unterwegs sehr praktisch. Wir machen öfters mal Ausflüge. Die Tücher sind perfekt zum mitnehmen und verleihen ein frisches Gefühl.


essence road trip – nail polish
Nails on the go! Auch auf Reisen dürfen Farben und Effekte auf den Nägeln 
nicht fehlen. Vier verschiedene Töne in Weinrot, Beige, Blau und Rosa 
kommen in vier unterschiedlichen Effekten: Leather, Asphalt, Gasoline 
und Thermo! Für einzigartige Street-Styles! Erhältlich in 01 hit the road, 
red!, 02 on the road again, 03 i don`t care! i love it! und 
04 my sweet escape. Um 1,79 €.


Von den Lacken habe ich drei Stück erhalten.

04 My Sweet Escape - Thermo Effect
Der Lack lässt sich gut lackieren und mit zwei dünnen Schichten ist das Ergebnis deckend und streifenfrei. Die Farbe wechselt von einem hellen "Peach"-Ton über Altrosa zu einem dunklen braun-grau. Mir gefällt der Farbwechsel sehr gut. Als ich den Lack getragen habe, war es sehr warm und somit nicht viel vom Farbwechsel zu sehen. Unter kaltem/warmem Wasser hat der Lack aber sehr schnell reagiert. 



Ich habe dann noch mit weiß ein Motiv gestampt. Dadurch kann man den Farbwechsel noch besser erkennen.




01 Hit The Road, Red - Leather Effect

Hier habe ich auch zwei Schichten lackiert. Der Lack hat sich auch gut auftragen lassen, allerdings konnte man die Schichten nicht ganz so dünn lackieren. Die Trockenzeit war ganz okay. Allerdings habe ich mir unter "Leather Effect" etwas anderes vorgestellt. Der Lack bekommt beim Trocknen ein paar Hubbel und Bläschen. Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich denke mit Top Coat lässt er sich gut als ganz "normaler" Lack tragen.



02 On The Road Again - Asphalt Effect

Auch hier ist Auftrag und Trockenzeit gut. Ich habe allerdings drei dünne Schichten lackiert. Unter "Asphalt-Effect" konnte ich mir gar nichts vorstellen. Für mich ist das eine Mischung aus Sand- und Glitzerlack. Der Glitzer geht leider etwas unter. Die Farbe ist sehr schön, gerade zu gebräunter Haut.



essence road trip – travel bag
Fill the Bag… Individuell einsetzbar ist der super praktische, 
zusammenfaltbare Beutel im coolen Landkarten-Design mit „road trip“-
Aufschrift. Er eignet sich unter anderem als Kultur- und Wäschebeutel, für 
Schuhe oder auch als Reisebegleiter. Erhältlich in 01 i`m going to travel 
the world. Um 3,29 €*.


Als letztes möchte ich noch die Travel Bag zeigen. Ich finde den Beutel super praktisch. Wenn man mit Kind etwas länger unterwegs ist, braucht man immer Ersatz-Kleidung oder Spielsachen. Dafür hat die Tasche die optimale Größe. Ich finde das Motiv auch sehr schön.

Im Großen und Ganzen fand ich die LE sehr gelungen. Einzig der "Leather-Effect-Lack" hat mich etwas enttäuscht. Mein Favorit ist der Thermo-Lack. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen