Freitag, 18. Juli 2014

Sally Hansen - Beach Paradise Collection 2014 - Searsucker [Blue Friday]

Heute gibt es passend zum Blue Friday von MsLinguini den zweiten Lack, den ich mir aus der Beach Paradise Collection von Sally Hansen mitgenommen habe: Searsucker

Leis-y Days habe ich hier bereits gezeigt.

Searsucker hat eine nicht ganz so gute Deckkraft. Ich habe drei dünne Schichten gebraucht. Durch die sehr kurze Trockenzeit lässt sich das aber gut verkraften. 

Im Auftrag ist er auch total problemlos.

Die Farbe ist richtig toll. In der Sonne leuchtet der Lack blau/türkis. Im Schatten kommt dann ein pink/lila farbener Schimmer hervor. Ich habe diesen tollen Schimmer leider absolut nicht auf ein Foto bekommen. Man kann ihn an der Flasche nur erahnen.  

Auch hier, bin ich total begeistert.
















1 Kommentar:

  1. Solche Lacke sind ja momentan tooootal mein Ding. :) Schick!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen