Samstag, 23. August 2014

Immer wieder ... stamping

Ich liebe es einfach zu stempeln. Man kann damit so schöne Designs machen. Und das so einfach.

Dieses Mal habe ich als Basis Love, Peach & Harmony aus der Celtica LE von Catrice lackiert.
Der Lack lässt sich gut lackieren, deckt mit zwei Schichten und trocknet schnell.



Darauf habe ich mit einer Platte von Cici&Sisi gestampt. 
Dieses Mal war es ein richtiger Kampf mit dem stampen. Ich habe mir einen neuen Stempel bestellt. Und der wollte nicht so wie ich. Bisher habe ich immer meinen Konad Stempel benutzt. Da aber meine Nägel mittlerweile richtig schön lang sind, ist der Stempel zu klein und zu viel hart. Ich hab mir immer halb die Finger gebrochen beim stampen. Also habe ich mir diesen schwarzen Big Stamper bestellt. Leider hat der das Motiv einfach nicht richtig aufgenommen. Nach einer knappen Woche rummachen ging es aber dann doch und ich kann jetzt wieder fröhlich drauf los stempeln :-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen