Sonntag, 31. August 2014

Neuzugänge August 2014

Heute gibt es gleich noch einen zweiten Post von mir.

Es ist nämlich schon wieder Zeit für die Neuzugänge vom August.

Diesen Monat hat mich ein ganz tolles Päckchen erreicht.
Ich habe bei der Aktion von Manhattan und Unser Aller mitgemacht, bei der gemeinsam mit Fans eine Kollektion zum 50. Geburtstag von Manhattan entworfen wurde.
Als Dankeschön (ich war unter den 50 aktivsten Mitentwicklern) habe ich die komplette Kollektion vorab zugeschickt bekommen.
Zu kaufen wird es die Lacke im Herbst 2014 geben.


Ich habe das erste Mal bei Born Pretty Store bestellt. Neben vielen Water Decals, die hoffentlich bald zum Einsatz kommen, durften diese zwei Holo-Lacke mit.


Aus der Aquatix TE von Essence habe ich zwei Lacke mitgenommen.


Alle vier Lacke der Yes, We Pop! TE von Essence
Ich bin von den Lacken total begeistert, gezeigt habe ich sie hier bereits.


Auch die Hello Autumn TE durfte mit vier Lacken bei mir einziehen. Den fünften gibt es nur bei Müller, mal schauen, ob ich den noch bekomme.


Thermo-Lacke aus dem Standard Sortiment von Essence.


Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich aus der Satin Glam von Sally Hansen noch Lacke bekomme. Um so mehr habe ich mich über diese zwei gefreut.


Schnäppchen bei TK Maxx.


Drei Lacke aus der Catrice Metallure LE habe ich auch mitgenommen.


Auch P2 hat eine neue LE.


Zu Rossmann bin ich diesen Monat auch gekommen.


Zwei neue weiße Lacke.


Glitzi, glitzi :-)


Und noch zwei Stamping-Lacke.


2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, bissi viel geworden ;-) Ich nehm mir ja immer vor, weniger zu kaufen, aber klappt irgendwie nie.

      Löschen