Samstag, 25. Oktober 2014

Mein Gewinn von Hungry Nails - Blue Friday Überraschungs-Box

Freitag - da denken wahrscheinlich die Meisten von Euch gleich an den Blue Friday von MsLinguini.
Sogar mein Mann weiß, dass Freitag eben nicht einfach nur Freitag ist :D

Im September gab es beim Blue Friday ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem man eine (von drei) Blue Friday Überraschungs-Boxen gewinnen konnte.

Ich freue mich immer noch rießig, dass eine der Boxen gewonnen habe.
Vielen lieben Dank noch mal!

Heute möchte ich Euch kurz den Inhalt zeigen:


Die Lacke werden Euch wahrscheinlich besonders interessieren:

Von links nach rechts:
Kiko - Nr. 833
Maybelline Color Show - 654 Superpower Blue
Gabriella Salvate - Nr. 144
Essence Effect Nail Polish - Metal Sugar - 04 skyfall
RdeL Young - Duo Nail Colour - 03 just marine 


Ich habe die Lacke schon mal kurz geswatcht und bin total begeistert.
Genauer zeigen werde ich sie dann die nächsten Wochen beim Blue Friday.
Hier seht ihr jeweils zwei Schichten. 
Von dem RdeL Lack habe ich links den blauen solo, in der Mitte weiß solo und rechts beide kombiniert.


Auf die Sticker von Essence bin ich auch schon sehr gespannt.
Ich habe schon ein paar ganz tolle Designs damit gesehen.

Und jetzt freue ich mich schon richtig auf die nächsten Freitage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen