Montag, 3. November 2014

Colour Alike 498

Weiter geht es mir Colour Alike Nr. 498

Duochrom und Holo - eigentlich muss ich da gar nicht mehr sagen.

Der Lack ist der absolute Knaller.

Ich bin ja eine totale Niete im Farben beschreiben, versuche mich aber trotzdem mal daran:

Ich würde die Farbe als eine Mischung aus bronze und schokobraun beschreiben, 
die je nach Lichteinfall pflaumefarben bzw. violett schimmert.

Sorry, ich bin ich echt ne Niete darin. 

Dazu dann noch der Holo Schimmer - bäm.

Die Bilder werden dem Lack nicht annähernd gerecht. 

Lackiert habe ich zwei dünne Schichten.
Die Deckkraft ist zwar recht gut, nach einer Schicht war mir das Ergebnis aber noch zu ungleichmäßig.

Die Trockenzeit ist recht kurz.

Und jetzt gibt es noch die Bilder :D













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen