Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neuzugänge Dezember

Heute möchte ich Euch noch ganz schnell meine Neuzugänge vom Dezember zeigen.


Diese zwei Schätzchen habe ich bei Dance Legend bestellt.
Ich freue mich schon aufs Lackieren.
Besonders auf den Thermo-Lack bin ich gespannt,
ob er wirklich dreifarbig wird.



Die komplette P2 Winter ... Who Cares?! LE durfte bei mir einziehen
und ich bin immer noch total begeistert von den Lacken.
Gezeigt habe ich die Lacke hier bereits:




Bisher hatte ich immer den schwarzen Lack von Essence. 
Jetzt wollte ich mal Eternal von P2 testen,
da ich nur Gutes darüber gelesen habe. Ich bin gespannt.
Der Topper aus der Mountain Calling LE von Essence musste natürlich mit.
Außerdem habe ich mal wieder einen Lack von Misslyn gekauft.
Schuld ist die liebe Resi, die den Lack hier gezeigt hat ;-)
Bei TEDI habe ich einen Topper gefunden, 
der mich sofort an Strawberry Shields von Sally Hanse erinnert hat.
Für einen Euro auf jeden Fall ein super Schnäppchen.


Den Sally Hansen Top Coat habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen.
Getragen habe ich ihn bei meinem Weihnachts-Design hier.


Das sind die Lacke von meinem Wichtel-Paket. 
Dazu werde ich aber noch einen extra Post machen.
Ich kann aber schon mal verraten, dass ich total begeistert bin.

Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen guten Rusch ins neue Jahr.
Ich bin jetzt nicht so der Silvester-Fan.
Wir werden uns einen gemütlichen Abend zu Hause machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen