Freitag, 6. Februar 2015

Colour Alike 518 [Blue Friday]

Nachdem ich es die letzen Wochen leider nicht geschafft habe,
möchte ich heute endlich mal wieder am Blue Friday teilnehmen.

Und heute hab ich endlich wieder einen Colour Alike Lack :-)
Nr. 518 ist ein helles blau.
Mich erinnert die Farbe total an Jeansblau.

Der Auftrag war wie bei allen Lacken von Colour Alike absolut problemlos.
Nach zwei Schichten hatte ich ein deckendes, gleichmäßiges Ergebnis.
Und auch die Trockenzeit war angenehm kurz.

Auf dem Ringfinger habe ich dann noch gestampt.
Die Platte ist die PUEEN 50 aus der Stampng Buffet Kollektion.






12 Kommentare:

  1. Wow! Super schöner Nagellack!

    Gefällt mir sehr!

    Auch das Stamping mit dem Ringfinger! Genial!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ja echt toll, ich freu mich schon so auf meine Color Alike Bestellung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das glaub ich Dir. Viel Spaß mit den Lacken. Die sind alle so toll <3

      Löschen
  3. Richtig genial sieht das aus! Tolles Blau! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich war auch gleich ganz verliebt in die Farbe.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, das ist eine der schönsten Farben von Colour Alike :-)

      Löschen
  5. Den habe ich zum Glück auch und die Farbe ist richtig toll ♥ Mich erinnert er auch an Jeansblau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui schön, dann freue ich mich schon auf Deine Bilder :-)

      Löschen
  6. Wunderschönes blau & der Holoschimmer kommt auf deinen Fotos toll raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, war ohne Sonne gar nicht so einfach ;-)

      Löschen