Freitag, 6. März 2015

Beautiful Lie [Blue Friday]

Zum heutigen Blue Friday habe ich einen weiteren Lack aus einer Hypnotic Polish Bestellung:

Beautiful Lie aus der Wow Prism Spring Collection von Dance Legend

Ich fand den Auftrag etwas kniffelig.
Bei den ersten Fingern habe ich zu dünn lackiert,
was zur Folge hatte dass ich lauter Löcher auf den Nägeln hatte.
Ich konnte das mit einer zweiten Schicht aber gut ausgleichen.
Es empfiehlt sich aber auf jeden Fall etwas dickere Schichten zu lackieren.
Die Trockenzeit war trotzdem angenehm kurz.
Und auch sonst war der Auftrag eher angenehm.

Tja, was soll ich sagen, ich bin begeistert von dem Lack.
Deswegen gibt es jetzt ohne große Worte eine kleine Bilderflut









10 Kommentare:

  1. Ich hab's heute schon bei Elena geschrieben: Ich lieeeeeebe ihn! :) So ein toller Farbton und so ein geniales Finish!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für tolle Swatches! Sehr schöner Lack! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ein hammer Nagellack! Er schaute so toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I love this polish and it's beautiful finish!

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Mein! Gott!
    Da fehlen einem ja die Worte, so unheimlich schön ist dieser Lack! Ich will ihn auch...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen